Wir haben viel vor. Am liebsten gemeinsam mit Ihnen.

»Wir gehen als Familienunternehmen den Weg gemeinsam mit unseren Mitarbeitern. Seit 140 Jahren. Aus Tradition. Und mit Erfolg. Denn wer bei SPAETER anfängt, ist von Beginn an Mitglied einer starken Gemeinschaft. Viele Kollegen bleiben uns ein Leben lang verbunden. Darauf sind wir stolz. Alle zusammen.«

Thorsten Zips, Geschäftsführer der SPAETER Gruppe

Fakten zu deinem ausgewählten Standort Kassel: F. Hacklaender

Wir bei der F. Hackländer GmbH sind ein Standort mit rund 315 Mitarbeitern. Wir zählen zu den bedeutenden Stahlhandelsgesellschaften in Deutschland. Wir verstehen uns zudem als Servicedienstleister, der vor allem auch in der Anarbeitung zukunftsweisende Technologien bietet. Händlerkunden sowie große Verarbeiter bedienen wir durch unsere günstige Lage in der Mitte Deutschlands mit Verkehrsanbindungen in alle Richtungen. Darüber hinaus beliefern wir die Märkte Osteuropas. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1870, seit 1908 gehören wir zur SPAETER-Gruppe.

Zur Hompage

Nach oben